Ab nach Niedersachsen …

Ich blicke auf ein buchreiches und abwechsungsreiches Jahr 2017 zurück. So viele lesenswerte Bücher sind erschienen und ich habe noch nicht alle meine Wunschtitel gelesen. Umso mehr freue ich mich auf die Weihnachtstage und meinen Stapel ungelesesener Bücher … Hier sind ein paar Buchfreuden, die ich mir noch gönnen werde …

Zugleich blicke ich auf ein Jahr 2018 voraus, das ganz unter dem Motto „Neuanfang“ steht: Mein neuer Lebensmittelpunkt wird in der Südheide sein.  Ab nach Niedersachsen, es ist Zeit die Familie wieder zusammenzuführen und neue Landschaften kennenzulernen.
Meine mobile Buchhandlung ist schon vor Ort und der Bücherkoffer bereit für neue literarische Unternehmungen!

 

Facebooktwitterrssinstagram
Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.