• Meddi Müller

    Ich freue mich sehr heute meinen monatlichen Bücherplausch mit Meddi Müller veröffentlichen zu dürfen. Meddi Müller ist nicht nur ein leidenschaftlicher Feuerwehrmann im Hauptberuf, nein, er ist auch leidenschaftlicher Krimi-Autor, Verleger, Herausgeber der Zeitschrift Die Schreibmaschine und auch Radio Moderator! Ich konnte mich eigentlich beim Lesen seiner Krimis, seiner verlegten Bücher und der herausgegebenen Zeitschrift (leider konnte ich die Radio Sendung noch  nicht selbst hören) gar nicht für ein Interview Thema entscheiden. Mit Meddi Müller kann man nun mal über Alles sprechen, was die Bücherwelt bewegt und das macht großen Spaß!!!

  • Autorin und Herausgeberin Dr. Ruthild Kropp

    Ruthild Kropp lebt und arbeitet am Dornbusch. Sie ist Autorin, Herausgeberin und Naturwissenschaftlerin. Sie hat einen, fast wilden, Kleingarten und wenn sie mit ihrer Hündin Ella auf Gassi-Tour durch den Dornbusch geht, entdeckt sie so manchen Blauglocken- oder Maulbeerbaum. Genau das ist doch ein Grund mit der Autorin meinen Bücherplausch des Monats Februar zu führen: Diesmal unter dem Motto Natur-Literatur!

    Kommentare deaktiviert für Autorin und Herausgeberin Dr. Ruthild Kropp