FrauGoldmann&Bücher

Lesen und Empfehlen, Stöbern und Entdecken!

Als Buchhändlerin arbeite ich seit über vierzehn Jahren. Mit meinem Buchladen am Dornbusch in Frankfurt am Main öffneten sich 2006 die Türen nicht nur für ein ganz besonderes Frankfurter Lesepublikum, sondern auch für ganz neue Entfaltungsmöglichkeiten meiner Leseleidenschaft.
Als ich mich 2012 entschloss das Ladengeschäft zu schließen, blieb ich als Buchhändlerin weiterhin tätig. Mein Konzept ist das der mobilen Buchhändlerin und Literaturvermittlerin. Persönliche Beratung ist meine Stärke. Sprache, Themen, Unterhaltung, Ungewöhnliches und Besonderes pielen bei meiner Bücherauswahl eine große Rolle. In privaten und öffentlichen Buchvorstellungen gebe ich nicht nur gerne Tipps zur Sprach- und Leseförderung, sondern stelle einfach tolle Bücher vor.
Buchhändlerin mit einem Spleen für Romane, Erzählungen und Kurzgeschichten, Kinder- und Jugendbücher sowie Sprachunterricht und Übersetzungen

FrauGoldmann&Bücher